Support your Sport - FCA Foodtruck

30. Januar 2021

Liebe Mitglieder, Funktionäre, Donatoren, Sponsoren und Fans vom FC Adliswil

Nächste Woche startet eine Promotion von Migros: Support your Sport.

Der FCA hat sich ebenfalls angemeldet mit einem Projekt.

Unser Wunsch: Ein Foodtruck für die Tüfi

Die Sportanlage Tüfi ist eine Schulanlage und hat keine zentral bewirtschaftete Gastronomie. Bisher müssen wir improvisierte Verkaufstische aufstellen oder oft steht gar nichts zur Verfügung, die Zuschauer zu verköstigen. Damit soll Schluss sein und durch einen Foodtruck eine mobile Lösung her.

Sammelt mit und helft uns, möglichst viel Fördergeld von Migros "Support your Sport" zu erreichen.

Pro CHF 20.- Einkauf in allen Migros-Filialen, bei shop.migros.ch und in allen SportXX-Filialen sowie bei sportxx.ch erhaltet ihr einen Vereinsbon, der dem FCA zugeordnet werden kann. Geht also nach jedem eurem Einkauf bei Migros oder SportXX auf migros.ch/sport und gebt dort den Code vom erhaltenen Vereinsbon ein.

Die Übersicht über unser Projekt in dieser Promotion findet ihr hier:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-adliswil

Dort kann man das Projekt auch direkt mit einer Geldspende unterstützen.
Eine Direktspende kann man auch auf folgender Seite eingeben:
https://wemakeit.com/donation_boxes/ein-foodtruck-fuer-die-tuefi/donate

Die Promotion läuft vom 2. Februar bis 12. April 2021.

Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle für eure Unterstützung. Support your FCA!

Sportliche Grüsse
Euer FC Adliswil