FCA Ski-Tag 2019

Datum/Zeit:
20.01.2019
Ort:
Skigebiet Madrisa, Klosters
Beschreibung:
Sponsoren, Mitglieder und Verantwortliche vom FC Adliswil treffen sich ein zweites Mal auf dem Hausberg von Klosters zu einem ungezwungenen Skitag! Die Madrisa lässt für Skifahrer, Snowboarder oder Wanderer keine Wünsche übrig.

Es würde uns freuen, wenn sich viele Sponsoren und FCA-Mitglieder mit/ohne Begleitung für diesen Event anmelden würden! Ein paar gemütliche Stunden beim gemeinsamen Skifahren oder (hoffentlich) beim „sünnele“ verbringen und den Alltag hinter sich zu lassen...

Mit den Madrisa Bergbahnen Klosters konnte eine für beide Seiten lohnende Partnerschaft eingegangen werden! Das heisst für uns, dass wir von einem massiv reduziertem Preis profitieren werden.

Wir möchten Sie/Euch anfragen, ob ein Interesse besteht. Je nach Eingang der Anmeldungen würden wir dann ein konkretes Programm zusammenstellen. Je nach Anzahl Teilnehmer wird über die Logistik (Bus oder Individuell) entschieden. Die Kosten gehen zu Lasten der Teilnehmer. Das Programm „könnte“ wie folgt aussehen:
  • 06:30 Besammlung (Treffpunkt noch offen, je nach Transportart)
  • 06:45 Abfahrt nach Klosters
  • ca. 08:30 Eintreffen bei der Madrisa Talstation
  • ca. 09:00 Kaffee & Gipfeli in der Madrisa-Alp offeriert von der Madrisabahn!
  • anschl. freies Ski- & Wander-Vergnügen (Timeouts ->Programm nach Ansage)
  • ca. 17.30 Rückfahrt
Wir bitten um eine verbindliche Rückmeldung bis am 21. Dezember an Jürg Notter (sponsoring@fcadliswil.ch):
□ Ich komme Alleine oder zu Zweit
□ Ich/wir kommen mit eigenem Auto
□ Ich/wir fahren Ski (benötigen einen Tagespass oder haben bereits ein Abo).
□ Ich/wir kommen als „Wanderer“ und benötigen nur die Bahnfahrt (hin & zurück).

Wir freuen uns auf ein positives Feedback und verleiben in der Zwischenzeit mit sportlichen Grüssen
Bruno Stäubli & Jürg Notter